Bild zum Weblog Teamwork - Zoomkreise - die Reise hat begonnen
12.02.2021

Teamwork - Zoomkreise - die Reise hat begonnen

Wir waren gespannt, ob es funktioniert: Reden Paare tatsächlich im Rahmen von Zoom-Gesprächskreisen über ihre Partnerschaft?

Als ich das Anmeldeformular geöffnet hatte, hab ich gehofft: „Ich bin schon für 3 Paare dankbar!“ Schlussendlich waren wir am Montag 26 Bildschirme, die sich auf Zoom vernetzt hatten. Und wir sind sehr dankbar für Ablauf und Reaktion. „Es hätte länger dauern sollen“ ist ein gutes Zeichen. Wir sehen, dass in der Adventgemeinde tatsächlich ein Bedürfnis existiert, sich über Lebensthemen authentisch auszutauschen und eine Community zu bilden, die gemeinsam wächst. Es geht weiter. Kommenden Montag treffen wir uns zum zweiten Teil unserer „Partnerlandkarte“, und an diesem Tag erscheint auch das Video für den ersten Erziehungszoomkreis.

Bild 1 zum Block 3090
Bild 2 zum Block 3090
Bild 3 zum Block 3090
Bild 4 zum Block 3090