Bild zum Weblog Teamwork - Zoomkreis: Werte
25.03.2021

Teamwork - Zoomkreis: Werte

Am Montag trafen wir uns wieder, um gemeinsam über das Thema Werte in der Familie nachzudenken. Werte wie "Zusammenhalt", "Gemeinschaft" und "Mitgefühl" standen im Mittelpunkt unseres gemeinsamen Überlegens.

Beim „Schreibtischspiel“ versuchten wir unsere Werte mit Gegenständen aus unserem Umfeld zu verbinden und so wurde zum Beispiel eine Wäscheklammer zum Wert „Zusammenhalt“ , UNO-Karten zum Wert „Gemeinschaft“ und ein Pflaster zum Wert „Mitgefühl“. Praktische Tipps konnten wir gegenseitig in den Break-out-Sessions austauschen und hoffentlich in unsere Woche mitnehmen. Ich bin gespannt, welche Erfahrungen wir am nächsten Montag teilen werden!

Bild 1 zum Block 3141
Bild 2 zum Block 3141
Bild 3 zum Block 3141
Bild 4 zum Block 3141
Bild 5 zum Block 3141