Bild zum Weblog Teamwork - Zoomkreis: Gehorsam und Disziplin
26.05.2021

Teamwork - Zoomkreis: Gehorsam und Disziplin

Die Grundlage für Gehorsam ist die Liebe – darin waren sich alle TeilnehmerInnen des Teamwork-Zoomkreises einig. Jedes Kind, jeder Elternteil ist anders ...

... und so konnten wir in den Breakout-Rooms ganz persönlich von unseren Erfahrungen zum Thema Disziplin und Freiheit erzählen, voneinander lernen und Ideen für den Alltag mit unseren Kindern sammeln. Den Liebesbecher unserer Kinder zu füllen und die Schnurstrategie (Druck bringt Widerstand hervor) anzuwenden sind nur zwei der Möglichkeiten, die mit dazu beitragen, dass unsere Kinder zu mündigen Erwachsenen werden, die gute Entscheidungen treffen. Wenn du noch andere Möglichkeiten kennen lernen möchtest, sei bei unserem nächsten Treffen dabei! 

Bild 1 zum Block 3204
Bild 2 zum Block 3204
Bild 3 zum Block 3204
Bild 4 zum Block 3204
Bild 5 zum Block 3204
Bild 6 zum Block 3204